2018_Corporate Design Kannenberg

    Kunde:
    Stephanie Kannenberg, PRAXIS FÜR KÖRPERARBEIT & KOSMETIK
    79238 Ehrenkirchen

    Designerin: Petty Heisler, Freiburg im Breisgau

    Branche: Kosmetik, Massage, Gesundheit

    Aufgabe:
    Entwicklung und Definition des Erscheinungsbildes der PRAXIS FÜR KÖRPERARBEIT & KOSMETIK von Stephanie Kannenberg. Umsetzung der Werbemaßnahmen. Durchdachtes Corporate Design - verantwortliche und stilgerechte Ausführung.

    Angefangen bei:
    - Farbwelt
    - Logo
    - Preisliste
    - Broschüren
    - Leitsysteme / Beschilderung
    - Bildsprache
    - Inserate / Anzeigen

    ZIEL:
    DIE BESSERE WIEDERERKENNUNG DURCH CORPORATE DESIGN
    Ich habe ein stringentes Erscheinungsbild entwickelt für die PRAXIS FÜR KÖRPERARBEIT & KOSMETIK, um die spontane Wiedererkennung bei der Zielgruppe zu fördern.
    Das Rad sollte in sich rund sein. Farben wurden fixiert, Schriften ebenso. Bildsprachen wurde ebenso definiert - und neu fotografiert.
    Feststehende Parameter wurden geschaffen, damit diese heran gezogen werden können, um die aktuellen Werbebotschaften immer neu zu verpacken.
    Das einheitliche Erscheinungsbild gewährleistet, dass alle Gestaltungsmedien einem Stil folgen.

    Alle Rechte für das Corporate-Design / Grafik-Design vorbehalten.
    © Stephanie Kannenberg, PRAXIS FÜR KÖRPERARBEIT & KOSMETIK
    79238 Ehrenkirchen

    Bilddaten:
    Lotusblüte pink: 123rf.com / Urheber: sibyl2011
    Portrait Stephanie Kannenberg: Rainer Muranyi, Freiburg

    www.kosmetik-ehrenkirchen.de →