Ich brenne für meinen Beruf und mein kreatives Schaffen. Aber das kann nur gelingen wenn ich mich bewege, tanze und spüre. 🕺💃🏻

Denn nicht nur unsere Köpfe werden in den kreativen Prozess eingebunden, so auch unsere Körper. So ist mir mein Gegenüber – mein Kunde sehr wichtig. Inspiriert es ihn was ich von mir gebe. Ist es ein positiver Denkanstoß? Kommt er dabei mit seiner Geschäftsidee weiter?
Kommt sein gesamter Körper zum Ausdruck? 🤔

Finden wir den gemeinsamen Nerv der Zeit, um sein DING auf dem Markt zu platzieren, damit er seinen unternehmerischen SINN findet. 🎁

Es gibt ein schönes Zitat: „Etwas am eigenen Leib erfahren“ Das ist einfach großartig im kreativen Prozess, etwas in Bewegung zu setzen. In die wirkliche Welt 🌏 zu bringen.

Dafür stehe ich als ganzheitliche Grafikdesignerin ❤️
Ich erwecke das Feuer 🔥🔥🔥

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.