STÜRZ DICH INS ECHTE LEBEN ????

Ich brenne für meinen Beruf und mein kreatives Schaffen. Aber das kann nur gelingen wenn ich mich bewege, tanze und spüre. ???

Denn nicht nur unsere Köpfe werden in den kreativen Prozess eingebunden, so auch unsere Körper. So ist mir mein Gegenüber – mein Kunde sehr wichtig. Inspiriert es ihn was ich von mir gebe. Ist es ein positiver Denkanstoß? Kommt er dabei mit seiner Geschäftsidee weiter?
Kommt sein gesamter Körper zum Ausdruck? ?

Finden wir den gemeinsamen Nerv der Zeit, um sein DING auf dem Markt zu platzieren, damit er seinen unternehmerischen SINN findet. ?

Es gibt ein schönes Zitat: „Etwas am eigenen Leib erfahren“ Das ist einfach großartig im kreativen Prozess, etwas in Bewegung zu setzen. In die wirkliche Welt ? zu bringen.

Dafür stehe ich als ganzheitliche Grafikdesignerin ❤️
Ich erwecke das Feuer ???

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.